Pressestimmen - „Taxi! Taxi!“  

Pressestimmen zur Inszenierung an der Komödie Kassel: 

„Ray Cooneys ‚ Taxi! Taxi!‘ feierte in der Komödie einen fulminanten Saisoneinstand!“

„Diese Komödie bietet beste Vorraussetzungen für Turbulenzen und Irritationen, von Roland Heitz mit feinem Gespür für die Ökonomie der Eskalationen und für die Kunst des perfekten Timings in Szene gesetzt. Unter seiner Regie begeben sich die Darsteller auf einen abenteuerlich-mitreißenden Balanceakt zwischen Pointe und existentiellem Ausgeliefert sein.“

„Eine rundum glänzende Inszenierung, die das Premierenpublikum zu Beifallsstürmen hinriss.“

Hessische Allgemeine - 23.09.2002

 

Aus einer Mischung von Comedy, Slapstick, Sex- und Schwulenparodie machte die Komödie Kasse! unter der Regie von Hausherr Roland Heitz einen turbulenten Spaß mit viel Action, für den sich die Zuschauer restlos begeistern konnten.“

„Diese Inszenierung verdiente den reichlichen Applaus des Publikums.“

Siegener Zeitung - 14.10.2002

 

Pressestimmen zur Inszenierung am Waldau Theater Bremen: 

„Unter der Regie von Roland Heitz ist dem Waldau Theater mal wieder ein unterhaltsamer Leckerbissen gelungen. Selbst Nicht-Liebhaber des Boulevardtheaters vergießen hier Tränen des Lachens.“

Weser Report - 18.04.1999

 

„Das hervorragende Ensemble des Waldau Theaters riss in der temporeich aufgemischten Inszenierung von Gast-Regisseur Roland Heitz das Publikum wieder einmal zu Lachstürmen hin. Viel Applaus im ausverkauften Haus!“

Weser Kurier - 19.04.1999

| zurück | zurück zum Seitenanfang |