Pressestimmen - „Die spanische Fliege“

Das Stück 'Die spanische Fliege' von Franz Arnold und Ernst Bach spielt im sittenstrengen, kaisertreuen Berlin des Jahres 1913. Doppelbödig war die Moral in jener Zeit, die in der Komödie mit zwölf Akteuren unter der Regie von Roland Heitz hervorragend zum Ausdruck kam.“

Verwirrungen und Verwicklungen sorgten auf der Bühne für muntere Einlagen und im Publikum für Erheiterung.“

So mancher wischte sich einige Lachtränen aus dem Gesicht.“

Tosender Applaus!“

Grafschafter Nachrichten – 28.10.2013


Viel Lob und begeisterten Beifall erntet derzeit die Bad Bentheimer Kulisse für ihre Inszenierung des Lustspiels 'Die spanische Fliege' von Franz Arnold und Ernst Bach.“

Regisseur Roland Heitz ist eine hervorragende Inszenierung des Klassikers gelungen, die bei der Premiere von häufigem Szenenapplaus unterbrochen wurde. Das Ensemble lief zu Höchstform auf und zündete nicht nur jede Pointe zuverlässig, sondern überzeugte auch sprachlich. Die Choreografie lief wie geschmiert und bescherte den Zuschauern mitreißende, manchmal herrlich chaotische Szenen. Ein begeistertes Publikum jubelte.“

Alle 19 bis zum Jahresende geplanten Vorstellungen sind bereits ausverkauft!“

Grafschafter Wochenblatt – 20.11.2013

| zurück | zurück zum Seitenanfang |